Lesezeit: 0 min
Individuelle Service-Level-Agreement (SLA)
“Wer keine Entscheidungen trifft, wird von Entscheidungen getroffen.”
Individuell bedeutet, passend auf Ihre Bedürfnisse und abgestimmt auf Ihre Vorstellung. Basierend auf Standards, Richt- und Erfahrungswerten. Passend aber auch für Architektur, Technologie, externe Dienstleister und Kunden. Mit einem Minimum an Vereinbarungen starten, leichtgewichtig, schlank und übersichtlich - wie unsere Lösungen. Auf Wunsch auch ausführlich, detailliert und umfassend. Nicht für immer in Stein gemeisselt, sondern anpassbar, an die sich schnell verändernde Welt, für die wir Lösungen konzipieren und für Sie entwickeln.
“Wir sind zu jedem Risiko bereit, von dem wir glauben, dass es unsere Sicherheit erhöht.”
Unser übergeordnetes Ziel besteht darin, Sie bestmöglich zu unterstützen, Ihre Arbeit und Abläufe zu erleichtern, Angst zu reduzieren und Ihnen Sicherheit zu geben. Mit diesem Ziel vor Augen diskutieren wir Anforderungen, planen sinnvolle Architektur, designen Prozesse und Prototypen und entwickeln effiziente Lösungen. Um den Betrieb zu optimieren, definieren wir gemeinsam sinnvolle Antwort- und Reaktionszeiten. Und um diese einzuhalten und für gewöhnlich zu unterbieten - versprochen.